PlexR Lidstraffung ohne Op 2017-05-10T16:56:34+00:00

PlexR Lidstraffung ohne Op

Straffe Augenlider ohne Schnitte

Viele Menschen möchten frischer und jünger aussehen. Durch die Beseitigung frühzeitig auftretender Alterserscheinungen sieht man so jung aus, wie man sich fühlt. Selbst nach einer stressigen Woche kann man noch frisch aussehen.

Wie kaum eine andere Gesichtspartie ist die Region um die Augen herum für das Erscheinungsbild des Gesichts maßgeblich. Sowohl starke Lidfalten als auch besonders tief hängende Augenlider beeinflussen die Ästhetik des Gesichts negativ. Für den Gesichtsausdruck sind die Augen nun mal entscheidend, denn sie vermitteln Emotionen.

Mit Plasmatechnologie Lider straffen – ohne Skalpell und ohne Narben

Für Patienten, die eine risikofreie Behandlungsmethode suchen, gibt es eine neue Alternative: Die Plasmatechnologie ist hochwirksam und dennoch minimal-invasiv. Lidstraffungen ohne Narkose, ohne Skalpell, ohne Narben und ohne Blutung.

Wenn die Augenlidhaut erschlafft, wirkt der Mensch nicht nur müde und gealtert, sondern vor allem auch traurig. Das muss nicht sein.

Augenlidstraffung

Wie PlexR wirkt

Bei der PlexR™ Behandlung wird die Haut nur oberflächlich betäubt. Ausfallzeiten nach der Behandlung können deshalb nicht entstehen. Die minimal flachen Krüstchen heilen schnell ab und lassen sich, falls nötig, gut mit Make-up abdecken.

Weder muss genäht noch Fäden gezogen werden. Auch Narben entstehen nicht. Die Patienten können ohne Beeinträchtigungen sofort wieder am öffentlichen Leben teilnehmen. Eventuelle Krusten heilen rasch ab und lassen sich bei Bedarf durch Make-up gut überdecken.

Da der behandelnde Arzt den Patienten während der Behandlung bitten kann, die Augen zu öffnen und wieder zu schließen, bezeichnet man die Technik als „dynamisch“.

PlexR™ bedeutet:

  • Keine Spritzen
  • Keine Schnitte
  • Kein Fädenziehen
  • Keine Vollnarkose
  • Keine Narben
  • Ergebnis ist sofort sichtbar

Anwendungsbereiche:

  • Faltenbehandlung
  • Lidfältchen
  • Lidstraffung
  • Narbenbehandlung
  • Tattoo-Entfernung
  • Entfernung von Pigmentflecken
  • Entfernung von Hautveränderungen
  • Altersflecken
  • Handverjüngung

So verläuft Oberlidstraffung mit PlexR™

Nach der Betäubung der Haut der Augenlider mit Creme und der vorschriftsmäßigen Desinfektion beginnt die PlexR™ Behandlung.

Es wird weder Skalpell noch Laser verwendet, um die Augenlidhaut zu straffen. Das bedeutet, dass subkutanes Fett und Muskeln nicht verletzt werden.

Augenlid vorher / nachher

Warum ist diese Methode riskikofrei?

Die nicht-invasive PlexR-Plasmabehandlung verwendet eine neuartige Technologie, die hochwirksam und dennoch minimal-invasiv ist. Es wird weder Skalpell noch Laser verwendet, um die Augenlidhaut zu straffen. Das bedeutet, dass subkutanes Fett und Muskeln nicht verletzt werden.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Durch die Betäubungscreme können keine Schmerzen auftreten. Eine Narkose ist nicht erforderlich. Das Ergebnis ist sofort sichtbar.

Warum gibt es keine Narben?

Da nicht genäht werden muss, sind auch keine Fäden zu ziehen und es entstehen keine Narben. Nach der Behandlung können sich Patienten gleich wieder in die Öffentlichkeit wagen, denn even- tuelle Krusten heilen rasch und unproblematisch ab und können bei Bedarf gut mit Make-Up überdeckt werden.

Sind Nebenwirkungen möglich?

Leichte Schwellungen – diese lassen sich gut kühlen.
Nach Abfallen des Schorfs: leichte Rötung der Haut.

Plasma

Plasma wurde 1879 von dem englischen Physiker William Crookes als vierten Aggregatzustand, den Materie annehmen kann, entdeckt. Das sichtbare Universum besteht zu 99 Prozent aus Plasma. In unserer Welt hingegen spielt Plasma fast keine Rolle, weil fast alle Stoffe fest, flüssig oder gasförmig sind. Plasmamoleküle und –atome können elektrisch positiv oder negativ geladen sein.

PlexR

Kontakt

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag 9:00 – 19:00
Samstag 9:00 – 18:00

Terminanfrage

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin per Mail oder telefonisch unter +49 8031 4095225. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jetzt Termin vereinbaren